Menu

Farmerama

Willkommen auf Deinem total verrückten Bauernhof

Auf dem Lande ist mächtig was los: Wer denkt, ein Bauer steht bis zu den Knien im Mist und holpert den ganzen Tag nur mit dem Trecker über die Feldwege, der hat das Farmleben bei FARMERAMA noch nicht erlebt!

Verarbeite Deine Rohstoffe weiter

Hast Du eine große Ernte eingefahren? Dann wird es Zeit, ein Handwerk zu erlernen! Bereite süße Leckereien als Marmeladier oder backe knackfrische Brötchen in Deiner Bäckerei! Eröffne Deine Wellness-Oase als Spa-Manager oder bausche Deine Blumen zu duftigen Bouquets als Florist auf. Du fühlst Dich zur magischen Seite hingezogen? Kein Problem: Im Alchemistenlabor werden noch tatkräftige Zaubertrank-Mischer gesucht! Starte jetzt Deine Handwerkskarriere!

Schnuckeliges Farmhäuschen sucht Bauern

Ein kleines Häuschen auf dem Lande ist doch genau das richtige zum Entspannen. Säe goldgelbes Getreide und knackiges Gemüse und lege Dir Deine eigene, duftende Obstplantage zu! Natürlich dürfen auch die Tiere nicht fehlen! Mach es Dir auf Deiner Veranda bequem und sie den gut versorgten Tieren beim Herumtollen in ihren Ställen zu!

Putziger Zuwachs auf der Zuchtwiese

Süß, flauschig und oberknuddelig geht es auf Deinen Zuchtwiesen her! Deine Tiere warten schon ganz ungeduldig darauf, die Tierwelt Deiner Farm mit ganz besonderen Arten zu bereichern. Werde zum Meisterzüchter und schon bald werden Meckerziegen, Zuckerwatteschafe, Shetland-Ponies und sogar Seepferdchen über Deine Weiden hoppeln!

2 Fans

Wertung

Meinung der Redaktion

Spieltiefe - 9
Grafik - 8
Spielspaß - 9

8.7

Fazit

Die Mutter aller Farmspiele mit großem Suchtfaktor

Nutzerwertung: 5 ( 1 Bewertungen)

Jackpot knacken und tolle Preise gewinnen!