Menu

Strategiespiele

Online-Strategiespiele oder auch Aufbaustrategiespiele zählen zu den beliebtesten Browsergames Genres. Eines haben alle Strategiespiele gemein – mit ausgeklügelter Taktik machst Du Dich Schritt für Schritt zum größten Herrscher aller Zeiten. Gründe ein Königreich und erobere neue Länder, baue ein Dorf zu einer florierenden Siedlung aus oder lenke Nationen geschickt an die Nummer 1 der Weltmacht. Diese kostenlosen Strategiespiele werden Dich so schnell nicht loslassen.

Bloody Roads CaIifornia

Biker-Feeling, taktisch anspruchsvolle Kämpfe und eine großartige Community. Das alles und noch viel mehr erwartet dich in Bloody Roads…

Seafight

Der Seafight-Pokal 2018 vom 13. Juni - bis zum 16. Juli treffen Welten aufeinander, wenn die Schlacht der Nationen…

Forge of Empires

Zeige es Deinen Gegnern bei der Fußballmeisterschaft in Forge of Empires ab14.Juni 2018 Von der Steinzeit bis in die Neuzeit…

Conflict of Nations

In Conflict of Nations übernehmen Sie die militärische Führung eines Landes in der Neuzeit. Mit Geschick und Taktik behaupten…

Rail Nation

Das beliebte Eisenbahn-Manager-Spiel Rail Nation jetzt im neuen Gewand. Eine komplett überarbeitete Benutzeroberfäche bietet nun noch mehr Spielkomfort!

Call of War

Der 2. Weltkrieg: Panzerschlachten, Seegefechte, Luftangriffe. In Call of War schreibst Du die Geschichte neu.

Supremacy 1914

In Supremacy 1914 übernimmst du die Herrschaft über eine von bis zu 30 Nationen zur Zeit des Ersten Weltkrieges.…

Shakes and Fidget

Ob als Mensch oder Zwerg, Ork oder Dämon, als Krieger, Magier oder Jäger: Im verrückten Rollenspiel Shakes & Fidget…
jetzt kostenlos spielen

Die Siedler Online

Die Onlineversion des wohl bekanntesten Aufbausimulationsspiels aus Deutschland.

Travian Kingdoms

Die Mutter aller Aufbaustrategiespiele. Gründe Dein Königreich und greife nach der Macht!
Seite 1 von 212

Jackpot knacken und tolle Preise gewinnen!